Berufs-und Karriereplanung

Deine Chancen!

Ich unterstütze Dich, wenn’s um Deine Berufung und den Sinn, die richtige Lebensweg-Entscheidung zu treffen. Wir fokussieren uns im Coaching ganz pragmatisch auf die Berufswahl oder den Berufswechsel. Oder Du möchtest Dein Entwicklungspotenzial hervorheben und Dich auf dem Arbeitsmarkt neu aufstellen, weißt aber nicht wie? Das Karriere- und Berufscoaching unterstützt Dich bei Deinen wichtigen beruflichen Veränderungen und bietet Dir die Grundlage für eine individuelle sowie personenbezogene Strategie. Einen erfüllenden Weg im beruflichen Leben zu wählen ist wichtig für ein sinnerfülltes Arbeitsleben. Dabei geht es nicht nur um Geld, Macht und Ansehen. Es gibt noch so viele Aspekte mehr, wie z. B.: Was motiviert Dich wirklich, was Deine Visionen. Lass uns diese gemeinsam entdecken.

Überblick über den Inhalt des Berufs-und Karrierecoachings je nach individueller Strategie, z. B.:

Weitere individuelle Berufs-und Karrierethemen können sein:

Auch bei diesen Themen unterstütze ich Dich um eine individuelle Lösung und Strategie zu finden.

Mein Berufs- und Karrierecoaching unterstützt Dich dabei den richtigen Beruf zu finden, der Deinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, der für Dich wertvoll und sinnvoll ist. Egal ob Du Schüler, Student, Berufsanfänger bist oder den Beruf wechseln oder wieder in den Beruf einsteigen möchtest – ich begleite Dich gerne. Ist Dein Interesse an meinem Berufs- und Karrierecoaching sowie Führungskräftecoaching geweckt? Dann vereinbare doch einfach ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Veränderung ist jederzeit möglich!
Ergreife die Chance!